OK OK hier noch ein paar Bilder vom Alstrom Point (konnte mich so schlecht entscheiden) - ich lasse das einfach mal unkommentiert - nur so viel: bis auf den Umstand, dass ich die Bilder durch irfanview natürlich verkleinert habe (sonst lädt das Netz hier Weihnachten noch), sind die Fotos unbearbeitet (sonst justiere ich ja schon mal mit einem Billigprogramm auf dem Reise-Netbook Helligkeit und Kontrast leicht nach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mond und Nachhauseweg will ich Euch auch nicht verschweigen

 



So jetzt muss ich nur noch aus den 176 Bildern der zweiten Kamera (heute mal unverwackelt auf dem Stativ) ein kleines GIF basteln.

 

Wie ich erst im Nachhinein feststelle, ist es die Nacht vor'm Blutmond, der offensichtlich schon seine ersten Auswirkungen hatte. Mit dem Wissen hätte man da Zelten sollen, aber ich hatte ja nicht mal geplant, dass Vollmond war.

 

 

Die Tagestour (also incl. dem Vorbericht):


Tatsächliche Fahrleistung: 237  km



  Freitag, 25.09.2015  Samstag, 26.09.2016          Sonntag, 27.09.2015       Zurück zur Übersicht: USA 2015