Die Planung

Heute steht hauptsächlich Fahren durch 5 Staaten auf dem Programm. Nachdem ich in Nevada starte, geht's kurz durch Colorado, dann durchquere ich Utah, um mit einem kleinen Abstecher durch Idaho nach Wyoming zu kommen. Zwischenzeitlich wird kurz geshoppt - aber hauptsächlich wird eben gefahren.

Und das wurde tatsächlich draus:

Was ich als Erstes sagen muss, die Karte oben ist in allen Berichten aus der Planung

Nachdem mich der Jetlag gegen 4 weckt, schreibe ich mir schnell den Frust zum gestrigen Tag aus der Seele. Dann 2x wieder eingeschlafen und den check out bis kurz vor 11 genutzt.

Inzwischen war auch eine Mail da, daß mein Gepäck heute kommt. Kurz noch mit Jackson telefoniert, dass ich 1 Tag später kommen, nicht dass die auch für die 2. Nacht das Zimmer stornieren.

Erst einmal ins Valley of Fire, auch wenn ich da schon einige Male war und das ganz zum Ende sowieso auf dem Plan steht. Bei 33 Grad und gefühlt 75% Luftfeuchtigkeit macht das heute aber nicht richtig Spaß.

 

Spaß hatten aber wohl Kinder, die sich die Autos von ihren Eltern geliehen hatten

Einkauf für die nächsten Tage erledigt


 und jetzt warte ich im klimatisierten Flughafen und nutzte das gute Netz, dass die Koffer kommen. 

Zu 19:20 hatte uns (habe noch 3 Leute vom HH-Flug wieder getroffen, die mit dem Camper unterwegs sind und damit auch schwer zu erreichen waren ) british airways bestellt. Der Flug hatte 25 Minuten Verspätung. Unsere Koffer erhielten wir erst, als ALLE anderen aus dem Bereich raus waren und sich nur noch unsere Koffer auf dem Band drehten, also so gegen 9. Ins Auto und noch 2 Stunden gefahren.

Durch Nevada durch, dann kurz durch Colorado bin ich dann in einer größeren Stadt in Utah eingecheckt. Muss nachher erst mal gucken, wo ich überhaupt bin (ich denke St George), weil ich wg Müdigkeit und Hotel finden lieber sicher gehen wollte.


Zurück zum Vortag       Zurück zur Übersicht           Weiter zum nächsten Tag