Sonntag, 29.09.2013

Sonntag ist ja Ruhetag - außerdem war gestern Halbzeit für die Tour, von daher hatte ich mir abends noch ein tolles Steak im empfehlenswerten Cafe RockingV gegönnt. Als Ausgleich gab es heute zum Frühstück Banane und Apfel und zum Mittag Sandwich und Apfel.

 

Der heutige Tag ist schnell erzählt:
Wetter: morgens bei der Fahrt zur Paria Outpost: -1 Grad, spätnachmittags auf der Rückfahrt: 28 Grad
Programm: nen bißchen mit Paria Outpost im Sand rumfahren und dann 5 1/2 Stunden in der Coyote Butte South ohne Schatten rumgelaufen. Mann bin ich froh, dass es morgen nicht zur Wave geht - ich hasse Spaziergänge im tiefen Sand aufwärts - da biste fertig, bevor Du überhaupt da bist.
Das war's schon für heute

 

Nur nen paar der etwas über 700 Bilder ohne weitere Worte habe ich noch:



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geht gleich los

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entscheidung war schwerer als die Beine oder ich: