Naja scharf - die Nachtfotos sind alle manuell belichtet und fokossiert (so ganz ohne Licht, fokussiert der sich ja tot). Bißchen geärgert habe ich mich auch (oder war es doch der leichte Wind oder die Sternenbewegungen) - egal schön wars.

 

 

Und hier kommt auch gleich der Rest von heute

 


Samstag, den 05.10.2013

 

Nachdem ich das Kapitel Monument Valley leider abgehakt hatte, wollte ich mich noch etwas in der Gegend umsehen.
Na ja - am Mexican Hat kommt man automatisch vorbei

 

Danach rein in das Valley of Gods - und obwohl ich vorher bereits im Monument Valley war - es hat wieder unheimlich Spaß gemacht (vor 4 Jahren war ich schon mal mit ner Jugendgruppe mit 3 Kleinbussen hier durch - das war eher Hetze - heute schon ruhig und mal ausgestiegen und gegangen und Fotos gemacht).

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja, wenn Du in der Gegend bist, musste natürlich auch noch den Moki Dugway hoch, um die Aussicht von oben zu genießen.

 

 

 

 

 

Kaum oben, ist mir eingefallen: Mensch Du wolltest für Deine Lieblingsschwester doch ne Filmfahrt davon machen - also wieder runter (mag aber auch daran gelegen haben, dass das ohnehin da lang weiter ging)!

 

 

Die Weiterfahrt Richtung Chinle war toll. Erst hab ich gedacht, dass wird ja ziemlich öde hier - aber dann war das doch ziemlich abwechslungreich und schön. Mal dachte man, man hätte sich schon wieder ins Monument Valley verirrt, mal fuhr man durch Badlands und mal durch Weideland. Ein schöner Abschluss eines traumhaften Tages.

 

 

 

 

 

 

Und das Beste kam zum Schluss - wie auch schon die Empfangsdame im View (die ist nicht nur auch Navaja, sondern ein Verwandter führt hier auch ein Hotel), bestätigt die Dame im Chinle, dass Chelly offen ist - nur das VC ist zu. Dann wird der Tag morgen evtl. ganz schön voll (weil ich mir im Raum MV Zeit gelassen hatte, um morgen ggfls. hier auch noch was zu tun zu haben, bin ich teilweise am ein oder anderen geplanten Ziel vorbeigefahren - nun nicht so richtig weit, aber 30 Meilen schon)